Neuigkeiten

Wir wünschen Euch einen wunderbaren Herbst und haben Neuigkeiten:

Wir ziehen um!!!!!

Nachdem wir am 1. September 4-jähriges seit Studioübernahme gefeiert haben, freuen wir uns Euch bald größere Räumlichkeiten bieten zu können. Das neue Studio wird sich in der Pfalzburger Straße 41-42 befinden, nur wenige Gehminuten von unserem alten Standpunkt entfernt.

Unsere Kurse laufen weiter auf Hochtouren im “alten” Studio, während unsere neuen Räumlichkeiten für Euch umgebaut und schön gestaltet werden. Der Umzug soll Anfang November stattfinden und bis dahin läuft alles weiter wie gehabt.

Für Informationen oder zur Registrierung für einen der Kurse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter willkommen@studio-a-pilates.de

Achtung: Unser Kontaktformular auf der Webseite funktioniert im Moment nicht. Bitte direkt auf den Link mit der Mailadresse klicken, dann kommt die Mail bei uns auch an.

Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis.