Isabel Gotzkowsky

Isabel, geboren und aufgewachsen in  Deutschland, studierte Bewegungswissenschaften am Gymnastik Seminar Loheland bei Fulda und begann 1986 ihre Tanzausbildung am Czurda Tanztheater in Nürnberg. Im Sommer 1988 verlegte sie ihren Wohnsitz nach New York, wo sie über 23 Jahre lebte und arbeitete. Si ... Mehr

Jon Zimmerman

Jon Zimmerman wurde in 1970 in den USA geboren. Als sehr aktives Kind lernte und praktizierte er viele Sportarten, wie Kunstturnen, Schwimmen, Fußball, Baseball, Wrestling, Stabhochsprung und Hochsprung. Bereits als Jugendlicher interessierte er sich für die Anatomie und die physikalischen Gesetze ... Mehr

Irene Schröder

Irene lernte während ihres Bühnentanzstudiums (2002 - 2006) an der Hochschule für Musik und Tanz Köln die Pilatesmethode intensiv kennen und lieben. Aufgrund von diesen guten Erfahrungen mit Pilates absolvierte Sie die Matwork- Ausbildung bei „Pilates-Bodymotion“ in Köln und Hamburg, sowie ... Mehr

Elena Gyparakis

Nach einem Bandscheibenvorfall lernte Elena die Pilates Methode kennen und merkte schnell, dass Pilates viel mehr war als „nur“ Rückengymnastik. Nicht nur ihre „Problemzone“ wurde stabiler und stärker, sie spürte Muskeln in ihrem Körper, von denen sie höchstens vermutet hatte, dass es s ... Mehr

Anna Athanasiou

Anna Athanasiou ist eine professionelle Tänzerin. Nach ihren Abschluss von der staatlichen Universität für Tanz in Athen, Griechenland, zog sie nach Berlin , wo sie ihre Pilatesausbildung (Deutscher Pilates Verband) absolviert hat. Derzeit arbeitet sie als Pilates Trainerin und auch freischaffend ... Mehr

Vesna Stajic

Durch ihre Ausbildung zur Tänzerin und Schauspielerin kam Vesna mit vielen unterschiedlichen Körperarbeiten in Berührung, am meisten fasziniert war sie jedoch von Pilates. Deshalb entschloss sie sich selbst die Ausbildung zur Matten-/Gerätetrainerin zu absolvieren. Einerseits um die Methode in ... Mehr

Tanja Kremer

Tanja, geboren und aufgewachsen im Rheinland, hat sich nach der Schule den Naturwissenschaften verschrieben. Nebenbei hat sie in ihrer Begeisterung für Bewegung verschiedenen Tanzsparten und dem Eiskunstlauf gefrönt und unterrichtet seit 2007 als lizenzierte Trainerin Eislauf in Berlin. Den posi ... Mehr

Katja Reinsberg

Katja Reinsberg wurde in Berlin und New York City in Modernem Tanz ausgebildet, u.a. am Alvin Ailey American Dance Center. Sie wurde 2003 bei "Pilates on Fifth" in New York City zum Pilates Mattentrainer ausgebildet. Ihre Ausbildung zum BASI™-Pilates-Studio-Trainer erhielt sie 2011 bei Miriam ... Mehr

Caroline Sobottka

Caroline wurde in Halle an der Saale geboren und studierte Bühnentanz in Leipzig, Berlin und New York City. Nach einer Verletzung im Jahre 2011, auf der Suche nach alternativen Heilungsmethoden, lernte Caroline Pilates kennen und lieben und absolvierte 2014 ihre Ausbildung als Trainerin für Studio ... Mehr

Isabel Gotzkowsky

Isabel, born and raised in Germany, studied Human Movement Sciences at the “Gymnastics Seminar Loheland” near Fulda and began her dance training in 1986 at Czurda Dance Theater in Nuremberg. In summer 1988, she moved to New York, where she lived and worked for over 23 years. She first discovered ... Read More

Jon Zimmerman

Jon Zimmerman was born in 1970 in the United States. He was a very active child and studied and played every sport that he could lay his hands on, such as Gymnastics, Swimming, Diving, American Football, Soccer, Baseball, Wrestling, High Hurtles, Pollvault and the High Jump. By the time he graduated ... Read More

Irene Schröder

Irene first came to know and love the Pilates method during her professional dance studies at the School of Music and Dance in Cologne (2002 – 2006). Because of this positive experience with Pilates she completed the matwork teacher training with "Pilates Bodymotion" in Cologne and Hamburg, as wel ... Read More

Elena Gyparakis

After suffering from a herniated disc, Elena discovered the Pilates Method and came to realize quickly that Pilates is much more than just PT for the back. Not only was she able to gain stability and strength in her "problem area", she felt muscles in her body of which she barely knew. This discover ... Read More

Anna Athanasiou

Anna Athanasiou is a professional dancer. After graduating from the State School of Dance in Athens, Greece, she moved in Berlin where she also completed her vocational training on Pilates (Deutscher Pilates Verband). She is currently working as a Pilates instructor and as a freelance dancer, danc ... Read More

Vesna Stajic

Through her training as a dancer and actress Vesna came into contact with many different types of body work, of which she was most fascinated by the Pilates Method. Therefore, she decided to become certified in the Method to be able to teach mat and equipment classes. On the one hand she incorporate ... Read More

Tanja Kremer

Tanja, born and raised in the Region of the Rhine, committed herself to the studies of science during her time in school. Her passion for movement led her to study several styles of dance in addition to ice-skating, which then led her to teaching and coaching skaters in Berlin since 2007. She expe ... Read More

Katja Reinsberg

Katja Reinsberg received her modern dance education in Berlin and New York City in schools such as Alvin Ailey American Dance Center. She became a certified Pilates Mat Instructor after completing the Mat Certification Course at  "Pilates on Fifth" in New York City in 2003. In 2011 she got certifi ... Read More

Caroline Sobottka

Caroline was born in Halle an der Saale and studied professional dance in Leipzig, Berlin and New York City. After a severe injury, searching for alternative methods of treatment, Caroline discovered Pilates and instantly fell in love with the method. In 2014 Caroline became a certified Pilates teac ... Read More