Der Frühling ist da!!!

Seitdem wir Mitte November umgezogen sind freuen wir uns Euch größere Räumlichkeiten bieten zu können. Wir sind nun in der Pfalzburger Straße 42, nur wenige Gehminuten von unserem alten Standpunkt entfernt. Im Studio erwarten Euch mehr Platz, neue Matten und Kleingeräte und Springboards, mit denen wir seit Januar Gruppen-Gerätetraining anbieten. Mit etwas über 50 Kursen pro Woche sollte für jedermann etwas passendes dabei sein.

Für neue Interessenten und Pilates Einsteiger: Unser nächster Einführungsworkshop findet am Samstag, 9.6. von 15 – 17h statt

Neue Kurse:

Neben den Springboardkursen und einigen anderen kleinen Veränderungen, die wir am Kursplan ausgeführt haben bieten wir Euch ab sofort Faszien Pilates an. Tanja, zertifizierte Pilates Bodymotion Faszien Trainerin i. A. bietet ab sofort folgende neue Kurse an:

Donnerstags 10h und Freitags um 14:15h und um 16:45h Faszien Pilates – offen für alle Level

Auch haben wir ein neues Kursformat: Pilates Gold! Was ist das?

In diesem Kurs berücksichtigen wir Thematiken, die mit dem Altern auftreten können, wie. z.B. Arthrose, Osteoporose, künstliches Hüftgelenk, Bandscheibenvorfälle oder andere degenerative Erscheinungen. Der Kurs eignet sich für Pilates Einsteiger über 55/60 Jahre, und auch für diejenigen, die das Gefühl haben, besonders achtsam sein zu müssen. Es werden Pilates Inhalte vermittelt, die die Gelenke nicht gefährden und das Niveau  wird genau an die Teilnehmer angepasst.

Montags und Donnerstags um 11:15h und ab Mai auch Mittwochs um 10:15h 

Neue Trainer:

Wir heißen Jenny willkommen, die seit April folgende Kurse anbietet:

Samstags, 10:15h Pilates 1 und 11:30h Einsteiger

Und wir freuen uns auf Ferdinand, der ab Mai bei uns Kurse anbieten wird. Ferdinand ist nicht nur Pilates Trainer, sondern auch Physio-Therapeut und Masseur, und er hält das  Zertifikat der Zentralen Prüfstelle. Das bedeutet, dass Ferdinand Krankenkassenbezuschusste Kurse anbieten kann und darüber freuen wir uns besonders. Sein Kursangebot wird in Kürze veröffentlicht.

Bei Fragen, für Informationen oder zur Registrierung für einen der Kurse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter

willkommen@studio-a-pilates.de.

Wir freuen uns Dich bald bei uns zu sehen!

Du erreichst uns über die Fechnerstraße, oder auch durch die Hofeinfahrt der Post auf der Uhlandstraße. Unser Studio ist im 2. OG, direkt gegenüber vom Fahrstuhl.