Bea Fritzsching

….ursprünglich aus Darmstadt, studierte Artistik in Bristol und Theater in London (MA) und kam mit den Erfahrungen als Luftartistin und Theaterschaffende zum Yoga, das ihr in der Verbindung von körperlicher Disziplin und mentaler und emotionaler Entspannung seit nun fast 25 Jahren ein Zuhause gibt.. Ihre Yogaausbildungen schloss sie in England ab (2006, British Wheel of Yoga) mit Weiterbildungen im Yin Yoga, Meditation/Achtsamkeit und Yoga Nidra (Tiefenentspannung) Als Yoga Lehrerin im Londoner Finanzdistrikt gewann sie vielfältige Erfahrungen mit Menschen mit hohem Stresspegel und Burnout.  Nach 20 Jahren England kam sie 2011 zurück nach Deutschland und unterrichtet in Berlin freiberuflich Yoga. Sie ist ausgebildeter Coach, Ausbilderin für Yoga Übungsleiter, krankenkassenzertifiziert und Mitglied des BDY.  Ihr Stil ist geprägt von Humor, Entspanntheit und Genauigkeit in den Anleitungen.

‚Ich freue mich hier im A Pilates einen Yogakurs anbieten zu können: schon als Teilnehmerin habe ich die hohe Qualität des Unterrichts bei A Pilates genossen. Die Verbindung von Yoga und Pilates ist für mich ein ‚Dream Team‘, da sich diese Disziplinen wunderbar ergänzen.‘