Eduard Juras

wurde in Zagreb, Kroatien geboren und ist seit vielen Jahren in der IP Industrie beschäftigt. Trotz seinem Interesse an unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten entwickelten sich im Laufe der Jahre aufgrund seiner beruflichen Tätigkeiten körperliche Problematiken und Bewegungseinschränkungen, die er nur mit und durch Pilates ausgleichen konnte. Er war beeindruckt von den daraus resultierenden schnellen und positiven Veränderungen seines Körpers und verliebte sich in die Pilates Methode und ihre Vielseitigkeit, die den Bedürfnissen aller gerecht werden kann.

Nach dem Abschluss seiner umfassenden Lehrerausbildung für Matten- und Pilates-Geräte bei BASI® Pilates in Berlin arbeitet er an seiner 500-Stunden-Zertifizierung und bildet sich kontinuierlich weiter.

Eduard möchte Kunden dabei helfen, die Kontrolle über ihren Körper zurückzugewinnen und die eigenen Bewegungsmuster besser zu verstehen. Er unterrichtet auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Kroatisch.