Skip to main content

Neu bei uns?

Wir freuen uns dass du uns gefunden hast und hoffen dich bald in unserem Studio begrüßen zu dürfen. Falls du Interesse an einem Training bei uns hast und totaler Anfänger bist, oder Schwierigkeiten hast deinen Level selber einzustufen, melde dich gerne bei uns, um dich beraten zu lassen. Wir sind telefonisch und schriftlich erreichbar, wobei das Büro aufgrund unserer Trainertätigkeit nicht ständig besetzt ist. Wir melden uns aber zurück so schnell wir können, wenn du uns nicht direkt erreichen kannst.

Viele Neukunden haben zunächst Interesse am Pilates Mattentraining. Mattentraining findet bei uns in Kursen mit bis zu 8 Teilnehmer*Innen statt.

Für totale Anfänger schlagen wir gerne den Basis Kurs vor, der Samstags um 11:30h stattfindet. Dort werden wichtige Grundprinzipien erklärt und erarbeitet, die auch in den anderen Kursformaten wichtig sind. Der nächste Level ist der Mischlevel Einsteiger/P1, der momentan 3 mal wöchentlich stattfindet: Dienstags um 17:45h und Mittwochs und Donnerstags um 17:30h.

Wir bieten aber auch das sehr effektive Gerätetraining an. Und zwar in zwei Kursformaten – Springs und Reformer. Diese Kursformate eignen sich am Besten für Kunden mit etwas Pilates Vorerfahrung.

Für diejenigen, die eine persönliche Einführung und Betreuung wünschen können selbstverständlich auch Personal Training Termine ausgemacht werden. Diese Termine werden mit uns abgesprochen, während du Kurse auch online selber buchen kannst.

Um dies zu tun, es es nötig, zuerst ein Kundenkonto zu erstellen. Sobald du ein Konto erstellt hast kannst du im Shop ein passendes Produkt bestellen, z. B. ein Probestunde, um dann im Kursplan den passenden Termin zu buchen.

Falls dir das alles für einen ersten Besuch bei uns zu viel ist, melde dich einfach telefonisch und wir blockieren einen Platz für dich im Wunschkurs.

Viele Neukunden kommen zu uns mit dem Wunsch, einen Präventionskurs zu absolvieren. Wenn das das möchtest, ist auch hier der persönliche Kontakt zu uns der erste Schritt, um Termine zu besprechen und einen freien Platz zu finden. Hierfür ist Isabel die richtige Ansprechperson für dich.

Wir hoffen, diese Informationen machen dich neugierig auf uns und freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!