Liebe Kunden und liebe Interessierten,

in dieser schwierigen Zeit mit dem Corona Virus, mussten wir alle ein bisschen umdenken. Nach 11 langen Wochen Schließung durften wir am 2. Juni endlich wieder unsere Türen öffnen, allerdings unter schweren Auflagen, wie z.B. dem Einhalten von 3 Metern Abstand beim Trainieren zwischen den Menschen, die im Studio zusammenkommen. Es gibt nicht genügend Platz für Euch alle und nicht jeder ist schon bereit sich Gruppenbegegnungen auf relativ kleinem Raum zu stellen. Deswegen versuchen wir andere Wege zu finden, Euch ein Pilates-Bewegungsprogramm anzubieten.

Denn, wie Ihr wisst: man fühlt sich einfach viel besser, wenn man sich bewegt!

Viele von Euch haben bereits in der Schließungsphase das von uns schnell erstellte Videopaket gekauft und genutzt. Das war für viele eine tolle Zwischenlösung und hat uns ermöglicht unsere laufenden Kosten weiterhin tragen zu können. Wir danken Euch!

Dieses Videopaket, ausgestattet mit Workouts verschiedener Levels und Länge, könnt Ihr weiterhin kaufen. Diese nächste Abophase beginnt mit Deinem Kauf und geht bis Ende August. Wir haben ein Produkt – Videopaket, für €60 – in unserem Shop angelegt; dort könnt Ihr es bestellen. Die Zugangsdaten werden Dir zur Verfügung gestellt sobald Deine Zahlung bei uns im Konto eingegangen ist. Wir haben seit Neuestem zusätzliche Zahlungsarten, nämlich auch Sofortüberweisung, SEPA Lastschrift und Zahlung mit Kreditkarte.

Wie geht das mit den Videos??? Wir schicken Dir eine Mail mit dem Zugangslink und dem Passwort.…. ganz einfach. Du musst nur auf den Link klicken (Dich also nicht in Deinem Studio A Konto anmelden) und dann das Passwort eingeben. Du solltest direkt zu den Videos kommen, die Du dann auch einzeln anklickst zum Abspielen.

Die Vorteile: Du kannst die Videos genau dann abspielen, wenn es in Deinen Zeitplan passt, sie unterbrechen, wenn das Telefon klingelt oder das Kind Aufmerksamkeit braucht, und ein Workout, was vielleicht besonders gefällt oder gut tut, mehrmals abspielen und genießen.

Jetzt doch Live-Online Kurse!

Wir hatten uns zunächst uns gegen diese Option entschieden, weil nicht jeder eine optimale Internetverbindung hat und auch nicht jeder so gut mit seinen digitalen Geräten klarkommt. Aber nun, da ganz klar ist, dass wir für eine weitere Zeitdauer immer noch nicht in einen „Normalzustand“ zurückkehren können….. möchten wir Euch mehr Alternativen anbieten können.

Nun also bieten wir für Interessierte Live-Online-ZOOM Kurse an. Nach der ersten Testwoche haben wir nun das Programm ausgeweitet.

Wir haben zwei Level zur Auswahl:  Pilates 1 und Mischlevel Pilates 1/Pilates 2

Hier sind die Kurse, die wir im Moment anbieten:

Montags: 17:45h Pilates 1 mit Isabel & Jon                                                                                                                                                                                                                                                                       Dienstags: 19:15h Mischlevel Pilates 1/Pilates 2 mit Caroline                                                                                                                                                                                                                                  Mittwochs: 18h Mischlevel Pilates 1/Pilates 2 mit Caroline
Donnerstags: 9h Mischlevel Pilates 1/Pilates 2 mit Tanja
Freitags: 18:15h Pilates 1 mit Isabel & Jon
Samstags 10h Mischlevel Pilates 1/Pilates 2 mit Caroline

Wie geht das mit den Live Kursen??? Du meldest Dich mit Deinem Mattenguthaben über die Kursplanseite für einen der Kurse an. Wir schicken Dir innerhalb der Stunde bevor der Kurs beginnt einen Link per Mail. Den musst Du einfach anklicken, um in den Kurs zu kommen. Die detaillierten Informationen (auch zum Installieren der App ZOOM) findest Du auf der Kursplanseite, unterhalb des aktuellen Kursplans. Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung.

Die Vorteile: Du legst Dich auf einen Tag und eine Uhrzeit fest….das erleichtert vielen, den inneren Schweinehund zu überwinden. Du bist innerhalb einer Gruppe mit dem Trainer Live dabei, hast also Interaktion und die Möglichkeit anderen Kursteilnehmern über den Bildschirm kurz Hallo zu sagen. Und das Beste: Hier und da bekommst Du veilleicht auch eine persönliche Korrektur und ein Lob… was ja immer guttut.

Wir freuen uns sehr, Euch diese Angebote machen zu können und so auch außerhalb des Studios mit Euch verbunden zu bleiben. Aber: Ab dem 10. August bieten wir auch wieder Mattenkurse vor Ort an! Die Anmeldung ist ab dem 1. August möglich und hier könnt Ihr schon einmal sehen, wie das Kursangebot ausehen wird: Kursplan_2020_August_

Bleibt gesund und bis bald wieder hier bei uns in der Pfalzburger Straße!